Wirkung von Blickkontakten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Frage ist, kann sich dieser Blick nur für mich so anfühlen oder beruht dass dann auf Gegenseitigkeit,

Du kannst von deiner körperlichen Reaktion nicht auf Andere schließen. Es kann durchaus sein, dass er dich nicht einmal bewusst wahr nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
06.11.2015, 22:39

richtig

0

Ja,  ist leider so, dass das nicht unbedingt was zu sagen hat.
Mädchen für die ich so empfand ging ich permanent am Hintern vorbei, was ich dann in nachhinein mit einer etwas objektiveren Sicht    realisierte.
Von daher schlag ich vor, dass  du etwas in action trittst   und
mal ein wenig mit ihm schnackst  (falls du das noch nicht getan hast)
Aus solchen Gesprächen kann man an der Körpersprache bestimmt auch einiges herauslesen, auch wenn man über andere,  belanglose Dinge spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein dasses bei ihm auch so is Muss aber nich kann genauso gut sein dass nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?