Wirkung von Baldrian

1 Antwort

Ja, denn es wirkt bei Einnahme innerhalb von einer halben Stunde. Nehme es auch ab und an mal bei Bedarf und bei mir wirkt es super!!!!

Also stimmt es nicht, dass man es regelmäßig einnehmen muss, um eine Wirkun g zu erzielen, denn ich habe vor es nur ab und zu einzunehmen, da ich nicht täglich Einschlafprobleme habe.

0
@TobiasLandi

Ich habe es auch schon öfters gelesen das man es regelmässig bzw. über einen längeren Zeitraum nehmen sollte, aber ich finde das ist völliger quatsch wenn man nicht jeden Tag Einschlafprobleme hat. Es wirkt sofort bei Einnahme

0
@blackangel80

Und es ist tausendmal besser als irgendwelche chemischen Schlaftabletten mit tausenden von Nebenwirkungen

0

Trotz Schlaftabletten und starker Müdigkeit immer noch keinen ruhigen Schlaf?

Ich kann trotz Schlaftabletten (Baldrian Forte 600) und sehr starker Müdigkeit immer noch nicht schlafen.. ja, ich lag 1-2 Stunden nur da und habe krampfhaft versucht zu Schlafen und das geht jetzt schon länger. Aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich habe die Schlaftabletten nur ziemlich selten benutzt, wenn es wirklich nicht ging und ja.. Wieso wirken die Tabletten nun nicht mehr?

...zur Frage

Wie gut ist die Wirkung von Baldrian?

Ich habe gehört, dass Baldrian beruhigt und man entspannter ist. Inwiefern stimmt das? Wie stark wirkt die?

...zur Frage

Baldrian? wie einnehmen?

hallo:D ich habe mir heute baldrian tropfen gekauft und ich weiss nich wie man sie einnimmt. da steht man soll sie mit wasser vermischen. muss ich dann zuerst die tropfen schlucken und dann wasser hinterher trinken.. oder die tropfen in einem glas mit wasser mischen?

...zur Frage

Nehmt ihr regelmäßig rezeptpflichtige Schlaftabletten?

Damit meine ich nicht son Zeug wie Baldrian was eh keine Schlaftablette ist.

...zur Frage

Wie viele tropfen Baldrian?

Hallo! Ich kann nie einschlafen und habe baldrian tropfen! Aber weis nicht wie viele ich benötige! Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Baldrian-Tabletten zeigen keine Wirkung?

Ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Wochen Baldrian-Tabletten da ich eneorme Schlafprobleme habe. Ich weiß ja, dass Baldrian nicht so 'stark' ist, wie richtige Schlaftabletten, sondern mehr so 'n bisschen..naja...dösig machen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber bei mir passiert gar nichts :/ Wiesooo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?