Wirkung und Wirkstoffe der Pille

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Mach dir keine Sorgen, ich hatte meine Pillen immer in so Döschen, also garnicht in der eigtl. Packung drinnen. Warum sollte etwas passieren? Die Hormone der Pille lösen sich ja nicht auf oder ähnliches.

Man sollte nur: Die Pille nicht in Getränken auflösen Abgelaufene Pillen nehmen Pillen vergessen ;-)

Schau zur Not nochmals in die Packungsbeilage, da steht alles dirn, was du beachte musst.

Liebe Grüße

dankeschön für die schnelle und hilfsreiche Antwort!!!

Liebe Grüße

0

Das ist dumm, was Du hier rätst. Du hast bei einem Döschen keine Kontrolle ob Du die Pille schon genommen hast oder nicht. Ausserdem muss man bestimmte Pillen auch in einer exakten Reihenfolge einnehmen, also gibt hier nicht leichtfertig falsche Ratschläge.

0
@Tristanian

Ich hab ihr ja nicht geraten, sie in einem Döschen zu nehmen! Die Problematik dabei ist mir schon klar, aber ich hab die PIlle immer zum Zähne putzengenommen und bei mir hats eben funktioniert.

in den "norm,alen" Pillen ist überall das gleiche drin, also dürfte es auch da keine probleme geben, wenns anders ist macht der FA einen auf so etwas aufmerksam.

0

Was möchtest Du wissen?