Wirkung THC oder Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Thc lässt sich nicht sehr lange feststellen. Aber ein Tetrahydrocannabinol Cooh lässt sich etwas länger im Urin und vielleicht auch Blut feststellen. Ich vermute so 5 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster alkoholrauach
2. Mal am jonny gezogen
Ich glaub dass dich da die mischung erwischt hat wärs nur eins von beiden gewesen gings dir jetzt glaub ich besser aber das richtet sich schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mischen kommt selten schlecht raus. ein wunder, dass du nicht gekotzt hast. trink heute viel wasser und geh bisschen an die frische luft, dann wirds schnell wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zuviel getrunken, oder du verträgst kein Gras, oder du bist einfach so krank. Nachweisen kann man das jetzt ungefähr bis übermorgen. Was sollte ein Arztbesuch damit zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?