Wirkung Pille! Ich hab in der ersten Woche der Pilleneinnahme nach der Einnahme Blähungen gehabt und 6 Stunden danach breiigen Stuhlgang.Wirkt die Pille noch?

2 Antworten

Hast du denn deine Packungsbeilage nie gelesen? Wenn man innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme Erbrechen oder Durchfall hat, soll man eine nachnehmen.

Weder Blähungen noch breiiger Stuhlgang sind dasselbe wie Durchfall, und 6 Stunden sind keine vier.

Bitte lies einfach mal die Packungsbeilagen!

Wirkt die Pille trotz Durchfall noch?

Hallo! Wie funktioniert das mit dem Durchfall und der Pille? Wenn ich 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall habe wirkt es nicht mehr, und wenn es nach 4 Stunden ist schon?

Beginne heute mot meiner pille und habe blähungen wegen der regel.. Ist das auch gegen die Wirkung der Pille?

...zur Frage

Wirkt die Pille im zweiten Monat, wenn ich sie durchnehme?

Hallo, ich nehme gerade Antibiotika und fange heute am ersten Tag meiner Periode mit einer neuen Pille an. Also ich weiß dass dass die Pille dieses Monat nicht wirken wird aber ich werde sie jetzt 2 Monate durchnehmen weil wir jetzt bald in den Urlaub fahren. Wirkt sie dann im 2 Monat trotz durchnahme oder nicht? Weil ich ja jetzt noch Antibiotika nehme

...zur Frage

Pille danach ellaone und Durchfall! Wirkung?

Hatte 21 Stunden nach der Einnahme der Pille danach Durchfall wirkt diese jetzt noch?

...zur Frage

Stuhlgang ohne Form, nicht geschützt?

Hallo, unzwar bin ich in der ersten Einnahme woche der Pille, und hatte am 2 Tag nach meiner Pause 1 Stunde nach pilleneinnahme breiigen Stuhlgang, er hatte keine Form mehr aber war wie Brei und nicht wie Wasser sondern dickflüssig. Ist das trotzdem ein Problem, da ich keine Pille nachgenommen habe, da man mir sagte, dass nur wässriger Stuhlgang zählt und nicht zwar ohne Form aber breiiger Stuhlgang. Jede Antwort ist hilfreich. Dankeschön im vorraus.

...zur Frage

Pille im Badezimmer gelagert. Wirkung verloren?

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen war es so unglaublich heiß. Normalerweise lagere ich meine Pille in meinen Nachtschränkchen im Schlafzimmer. Da es aber so heiß war und ich den Anschein hatte, es sei im Badezimmer kühler, habe ich für ein paar Tage (höchstens eine Woche) meine Pille dort im Schrank verwahrt. Das duschen hab ich dabei leider voll vergessen. Wenn ich dusche, wird es natürlich auch im Badezimmer sehr warm und sehr feucht. Wie gesagt die Pille war in einem verschlossenen Schrank noch in der Verpackung. Die Spiegel waren auch nie beschlagen. Dennoch habe ich nun Angst dass meine Pille ihre Wirkung verloren haben kann. Was meint ihr? Sollte ich mir lieber eine neue Packung vom Arzt verschreiben lassen oder kann ich diese noch weiter verwenden?

...zur Frage

Nach Pille Einnahme 22uhr um 23 uhr weichen breiigen Stuhlgang gehabt. Befinde mich bei der Pille am 14.tag Sollte ich noch eine Pille nach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?