WIRKUNG PILLE DANACH AM 20. ZYKLUSTAG

1 Antwort

Ich bin am 21. Zyklustag schwanger geworden. Alles ist möglich.

War genau das Richtige, die Pille danach.

Es sollte alles in Ordnung sein. Ansonsten noch mal zur Frauenärztin.

Pille danach und schmierblutungen als anzeichen für ss?

-hatte am 7. Zyklustag sex: Kondom ist gerissen -normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig, also am 14.-15. Tag eisprIng -er ist nicht gekommen, waren nur lusttropfen (die aber spermien enthalten könnten) -diese überleben ja max. 3-5 tage, also max. Bis zum 10.-12. Zyklustag -damit wäre eine schwangerschaft ja schon sehr unwahrscheinlich -habe am gleichen tag aber auch die Pille danach genommen (da stand 84% sicherheit), hatte kein erbrechen o.ä. -hatte dann am 11., 12. Und 14. Zyklustag schmierblutungen -bin momentan leider weit weg & kann hier auch in keine Läden oder zum Arzt -meine frage: sollte ich die befürchtung haben schwanger zu sein/ wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft/ sind die schmierblutungen ein schlechtes Zeichen? Danke im voraus und bitte nicht schreiben, dass ich zum Arzt gehen soll oder nen test machen sollen, das hilft mir momentan gar nicht, brauche nur eine Einschätzung bitte

...zur Frage

Pille danach ellaone und Durchfall! Wirkung?

Hatte 21 Stunden nach der Einnahme der Pille danach Durchfall wirkt diese jetzt noch?

...zur Frage

Wirkung der Pille und Erbrechen?

Hallo,

Ich bin in der 2. Einnahmewoche des Zyklus. Nach ca 3 Stunden nach der Einnahme der Pille musste ich mich einmalig übergeben. 3 Tage vorher hatte ich zu letzt Geschlechtsverkehr. Wie muss ich jetzt handeln? Ist eine Pille Danach notwendig? Wie ist der Einfluss durch die 2. Einnahmewoche?

...zur Frage

Pille erste woche erbrochen?

Hallo hab angefangen die Pille zu nehmen (am 19.12)also ist mein erstes mal und am 3 tag meiner periode musste ich mich übergeben 2 stunden nachdem ich die Pille genommen hab..

Hatte gestern ungeschützt Sex kann da was passieren, sollte ich die Pille danach nehmen

...zur Frage

Pille danach und keine Nebenwirkungen, normal?

Ich bins nochmal. Hatte ungeschütztes Petting gestern (am 7.Zyklustag). Heute, nach 20 Stunden habe ich die Pille danach genommen. Das ist drei Stunden her und ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Kommen noch welche? Zudem muss ich aufs Klo (groß). Geht das, nach 3h?

...zur Frage

Eisprung erst am 20. Zyklustag?

Hallo!

Vor einigen Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, seitdem verhüte ich mit nfp. Mein Zyklus ist meistens 28 Tage lang und mein Eisprung ist immer am 20. Zyklustag. Kann das überhaupt sein, dass nur so eine kurze Zeit zwischen ES und Periode liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?