Wirkung gegen Akne - Welches Mittel empfehlenswert?

3 Antworten

Keine eigenexperomente. Geh zu einem Arzt oder einen Dermatologen

Hautarzt.

BPO / benzylperoxid 5% /Creme erfahrungen?

Seeervvuuss

hat jmd. erfahrungen mit der BPO 5% -Creme gemacht wenn ja wie waren diese??

also ich muss sagen mich plagt jetzt keine akne

ich leider statt dessen unter einer reibeisen haut....die sehr enorm an oberarm und unterarm ist!! da gegen reibeisenhaut ja bekanntlich nix hilft und man den zustand nur verbessern kann, wollte ich es jetzt gern mal mit dieser salbe testen

kann jmd was darüber berichten??

...zur Frage

was passiert wenn man desinfektionsmittel trinkt?

frage steht oben. :)

danke im vorraus

P.S: Ich habs nich getrunken ;)

LG sevde123

...zur Frage

Cordes bpo Creme 5% Anti Akne frage

Ich benutz jetzt cordes bpo 5% seit 2 Tagen und meine haut schält sich schon bisschien an der Nase was eine ganz normale Nebenwirkung ist darf ich dann die lose / abgetrocknete haut abkratzen / aufreißen ? Oder hat das irgendwelche Nachteile wenn ich es mache ?

...zur Frage

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Kyäni Vertriebspartner werden Erfahrungen, Seriös? Geld verdiene?

Hallo!!!

mir hat jemand angeboten Kyäni Vertriebspartner zu werden und da ich Kyani überhaupt nicht kenne wollte ich mal auf deisem Weg Fragen on Ihr da schon Erfahrungen mit habt.

also bitte alles was mit Kyäni zu tun hat einfach mal hier rein schreiben! Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Akne was ist stärker?

Hallo wollte fragen was eine stärkere Wirkung hat bei akne, epiduo oder bpo creme cordes? (Oder andere bpo cremen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?