Wie ist die Wirkung der Pille nach einer Koloskopie?

5 Antworten

Du wirst keinen Schutz mehr vor einer Schwangerschaft haben und es wäre sicher besser, die Pille danach zu nehmen. Sicher ist sicher... ein ungewolltes Kind ist nicht so prickelnd... Viel Erfolg! :))

Keine Sorge du bist komplett geschützt, solange du dachdem du die Pille genommen hattest nicht mehr durch das abführmittel aufs klo musstest kann nichts passiert sein und alles was vor pilleneinahme war spielt keine rolle :) also keine angst :)

Liebe grüße Luna

auf alle fälle geh mal ins krankenhaus und besprech das mit den gyn., wahrscheinlich veschreibt er sie damit wirklich nichts schief gehen kann. keine sorge, die sind das am wochende gewohnt........da kommen viele wegen der pille danach.

Die praxis im Krankenhaus für gyn hat nicht mehr offen, habe da angerufen... was nun ?

0

Fruchtbare Tage aber noch kein Eispeung, pille danach?

Hallo ihr Lieben, 

Und zwar hatte ich am Donnerstag Abend so zwischen 20-23Uhr Petting. Ich habe allerdings große Angst das trotzdem etwas passiert ist, da etwas auf meinem Bauch war und er mich danach befriedigt hat. Ich habe mir dann am Freitag die Pille danach geholt die Einnahme war ca. zwischen 4 und halb 5. Da ich aber vor kurzem erst meine Tage hatte denke ich das zu dieser Zeit meine Fruchtbaren Tage waren. Meine Frage ist jetzt was wenn ich meine Fruchtbaren Tage zwar hatte aber noch keinen Eisprung und dann die Pille danach nimm kann ich dann trotzdem schwanger werden?Dass die Pille danach den Eisprung verschiebt weiß ich aber ich bin mir eben unsicher, weil ich meine Fruchtbaren Tage hatte.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Pille und durchfall schwanger gv?

Ich habe um halb sieben am Montag die Pille genommen und am Dienstag morgen leichten Durchfall (12stunden nach der Einnahme) ich hatte Dienstag Mittag keinen Durchfall mehr und Dienstag Abend unfeschützten GV kann ich schwanger sein?

...zur Frage

von der Pille YAZ zur Dienovel wechseln

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Dienovel verschrieben bekommen. Meine Frage dazu ist, ob ich ohne die wirkstofffreien Pillen zu nehmen sofort mit der Einnahme von Dienovel beginnen kann? und was der Unterschied zwischen den beiden Pillen ist? YAZ: 0,02mg Ethinylestradiol und 3mg Drospirenon Dienovel: 0,03mg Ethinylestradiol und 2mg Dienogest

würde mich über hilfreiche Antwoten freuen.

...zur Frage

yaz-pille , zwischenblutungen aber keine Periode?!

hallo ihr lieben, ich nehme seit einen Monat die yaz-pille, welche 24 Pillen mit Wirkstoff hat und 4 ohne. heute muss ich die 3. ohne Wirkstoff einnehmen , habe aber meine Periode immer noch nicht bekommen . kann es sein dass ich schwanger bin ? ich und mein Freund hatten Geschlechtsverkehr , aber dadurch dass die Pille ab dem ersten Tag wirken sollte machten wir uns keine sorgen , nur langsam kommt der Zweifel ob die Pille vielleicht doch nicht von Anfang an wirkt. ich hatte während diesem Monat fast jeden Tag zwischenblutungen , kann das ein Hinweis sein dass ich nicht schwanger bin , nur dass durch die zwischenblutungen zu viel Blut schon verloren gegangen ist dass jetzt die Periode aussetzt ? ich bitte um schnelle Antwort ! liebe grüße!

...zur Frage

Zoely Pille, Perioden ausfall

Ich nehme jetzt seit einem Monat die Zoely Pille. Vor fünf Tagen hab ich mit den Placebos angefangen. Während der Einnahme von denen sollte ich meine Tage bekommen, was nicht der fall ist. Heute fange ich wieder mit den Wirkstoff Tabletten an und von meinen Tagen keine Spur. Ich hatte zwar GV in dem Monat der Einnahme, habe die Pille aber immer korrekt angewendet und nie vergessen. Kann ich trozdem schwanger sein?

...zur Frage

Yaz Pille absetzen

Hey ich hab seit kurzem mir die Pille verschreiben lassen , weil Ich sehr unreine Haut habe. Seitdem ich die Pille nehmen habe ich sehr Kopfschmerzen und agressionen bekommen, und sehr negative Sachen über die 'Yaz' Pille gehört. Ich möchte Sie absetzen , hat das Nebenwirkungen wenn ich sie absetze Also einfach aufhöre sie zu nehmen? Ich hab sie nur 4 mal genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?