Wirkung der Pille gemindert?

3 Antworten

Es sollte ja am besten dein Arzt wissen, oder zumindest nachsehen können, ob sich bestimmte Medikamente nicht vertragen.

Hallo,

Wenn es im Beipackzettel steht dann stimmt das auch. Habe keine Sorge.

LG pvris15

Hallo,

Keine Sorge, du hast nichts zu befürchten.

Liebe Grüße

Viele Tabletten zusammen nehmen?

Also ich nehme die Pille und dazu nebenbei auch Eisen Präparat und da ich momentan extrem eingerissene Lippen habe möchte ich meine b12 Vitamin Kapseln schlucken denkt ihr dass das geht bzw wird die Wirkung der Pille beeinträchtigt (übrigens nehme ich die yasmin Pille)

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pilleneinahme Finic Verwirrung Empfängnisschutz

Hallo ich habe einige fragen :)

Ich habe mir die Pille vor einigen Tagen verschreiben lassen jedoch nicht wirklich alles erklärt bekommen :/ die fragen die ich mir nun stelle fiehlen mir natürlich dort nicht ein :D

Ich habe die Pille Finic verschrieben bekommen und wollte sie ab heute nehmen da ich meine Periode heute wieder bekommen habe. Jedoch ist ja heute sonntag , muss ich jetzt die pille für sonntag nehmen oder kann ich auch bei Monzag anfangen ? Die Dosierung ist in jeder Tablette gleich.

Mir wurde erzählt das die pille direkt nach dem ersten einnehem ein emfängnissschutz bietet. Jedoch wurde meiner Freundin etwas komplett anderes Erzählt ... :/ jetzt ist die Verwirrung groß .. Könnte mir villt jemand helfen ? LG und dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

nicht sicher ob pille genommen?

hallo:) ich habe meine pille heute aus dem blister genommen jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie genommen habe😱 ich weill jedoch morgenkeine nachnehmen weil ich sonst vielleicht eine zuviel eingenommen habe. wäre es schlimm wenn ich diesen monat eine pille zu wenig nehme würde, hätte ich sie wirklech vergessen? danke!!:)

...zur Frage

Pille mit Vitamin B12 Tabletten nehmen?

Hallo wirkt meine Pille immernoch, wenn ich meine Pille gemeinsam mit einer Vitamin B12 Tablette nehme ? Marke ist aktiv Doppel Herz und ist halt dafür Müdigkeit und Erschöpfung zu verbiegen. Der Arzt hat es mir empfohlen da mit Vitamin B12 fehlt und habe eben Angst das meine Pille wegen dem vielleicht nicht wirkt. Hat dies ein Einfluss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?