Wirkung der Pille danach?! HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich dürfte am 19. Zyklustag nichts mehr passieren, aber der Eisprung kann sich unter bestimmten Voraussetzungen auch mal verzögern. Von da her ist es zwar unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% ausgeschlossen. Ich war vor ein paar Jahren schwanger, es ist aber in der 12. Woche abgestorben. Ich war dann im Krankenhaus und dort hat man versucht, mit der Abtreibungspille einen natürlichen Abgang zu erreichen, um eine Curretage zu vermeiden. Ich hab dann 3 Tage lang ein paar mal am Tag diverse Medikamente bekommen, aber es wollte partout nicht abgehen. Es ist jetzt zwar nicht das gleiche, aber ich möchte damit sagen, dass nicht jedes Medikament bei jeder Frau gleich wirkt. Deshalb würde ich sagen, dass du einfach zum Arzt gehst und dir einfach so die Sicherheit besorgst. Panik musst du deshalb keine haben, da ich eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich halte, aber nur dein Arzt kann dir wirklich sagen, was los ist.

Das Problem ist einfach, dass dir keiner hier sagen kann, ob du nun schwanger bist oder nicht. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Musst einfach noch paar Tage abwarten und wenn du deine Tage nicht bekommst, zum Arzt gehn.

Was möchtest Du wissen?