Wirkung der Pille Belara!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ne nimm die pille auf jeden fall bis zum schluss weiter und die woche beginnt dann schon von vorne.. aber das hab ich auch noch nicht gehört das man da 1 woche keinen schutz hat.. musst halt die pille weiter einfach einnehmen..

was hast du noch nie gehört? dass man eine Woche keinen Schutz hat wenn man die Pille vergessen hat? was dachtest du denn?

0
@Sarali29

wenn man die pille einmal vergisst dann stimmt das nicht das man eine woche keinen schutz hat..

0
@Sarali29

man hat ab da wo man die pille nimmt wieder schutz ganz einfach..

0
@LiiZzaa

Beim Vergessen der Pille in der dritten Woche wird die Packung zu Ende genommen und gleich im Anschluss die neue Packung angefangen. Eventuell bleibt die Regel aus, oder es kommt zu Zwischenblutungen, aber der Schutz vor Schwangerschaft ist vorhanden. Eine weitere Möglichkeit ist, sofort mit der alten Packung aufzuhören und nach einer Pause von sieben Tagen mit einem neuen Päckchen anzufangen.

http://www.ratgeber-pille.net/pille-vergessen.html

0

Was möchtest Du wissen?