Wirkung 24 Stunden nach Konsum von Marijuana?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst mal vorneweg THC ist innerhalb von ein paar Stunden ''verschwunden'' bzw. abgebaut, danach sind nur noch Abbauprodukte im Körper zu finden (namentlich THC-COOH).

-leichter Schwindel -taubes Gefühl. mit der Zunge die Zähne abtasten ist im Gegensatz zu früher weniger spürbar -merkwürdige Optik: Ich sehe Alles scharf, habe aber das Gefühl, als wenn sich mein Sichtfeld beschränkt und ich nur einen Tunnelblick habe. (kein schwarzer Bereich, aber mein Gehirn konzentriert sich stärker auf den Punkt auf den ich direkt schaue, als sonst).

Das liegt vermutlich an reiner Einbildung, ich kenne das Gefühl das man denkt man ist immer noch nicht nüchtern, damit lernst du relativ schnell umzugehen, weil es meist nach 2-3 Tagen wieder verschwunden ist.

Wenn du eine Psychose hättest wäre das nicht so einfach zu erkennen für dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxIsTheBest
23.12.2015, 14:09

Ich werde insgesamt eine Woche lang abwarten. Dann gehe ich zum Arzt.

0

Hängen kannst du nicht bleiben. Doch manchmal wenn man zu viel geraucht hat, fühlt man zweite Tag auch etwas. Ist aber nicht schlimm, das geht dann wieder weg. Trinke, esse, schlafe  genug ... weil oft passiert das wenn man nicht genug  isst oder trinkt. Viele genießen dieses "After" Effekt ... weil manche fühlen sich sehr entspannt und locker. 

Auf weed kannst du nicht hängen bleiben, du kannst auch keine überdosis haben, das ding ist, wenn du gekifft hast bist du die ganze zeit nur im leichten schlaf also du wachst wegen allem auf, du kommst nicht in die tiefschlaf phase, die braucht dein körper aber um ganz runter zu kommen, also dein körper ist einfach total übermüdet + evtl noch leichge reste vom ott, trink viel und morgen is besser wenn du heut nacht viel schläfst

Kommentar von MaxIsTheBest
23.12.2015, 14:03

Naja direkt nach dem Kiffen habe ich 7 Stunden geschlafen und die nächste Nacht acht Stunden. Das reicht vollkommen.

0
Kommentar von xo0ox
23.12.2015, 14:10

Zu deiner Info:

• Man kann sich Überdosieren (Überdosis bedeutet nicht das man stirbt).
  • Aber eben eine tödliche Überdosis ist nicht erreichbar.
  • Also die meisten die ich kenne haben einen relativ tiefen Schlaf und wachen nicht die ganze Zeit wieder auf. (Keine Ahnung wer von uns in diesem Punkt richtig liegt)

Im Grunde war deine Antwort nicht schlecht, aber noch etwas Verbesserungs Würdig ;D.

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
23.12.2015, 16:11

es ist so das du wenn du high bist nicht in den remschlaf oder wiedes heißt kommst, also nicht in den tiefschlaf, des is aber des wichtigste, weil da dein ganzer körper zur ruhe kommt, und ja bei überdosis meinte ich, das er nicht so viel geraucht haben kann das er angst hsben muss das er drauf geht

0

Was möchtest Du wissen?