Wirkürliche schnitte?

2 Antworten

Papier wäre auch mein erster Tipp, möglich auch:

  • Pflanzen mit scharfen blattkanten
  • Bastmöbel oder Möbel aus Stroh oder Korb
  • Beim Kochen vom Sparschäler oder anderen Küchenutensilien
  • Öffnen von Lebensmittelverpackungen mit kanten wie Papier (Chips, knäckebrot)

Kann auch alles nicht sein, weil ich dann ja schon 1- 2 stunden im bett liege und ein wenig youtube schaue

0
@Cedric25

Kann ja sein, dass du den Schnitt dann erst bemerkst weil er anfängt zu jucken. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

0

Arbeitest du viel mit Blättern, also Papierblättern? Davon kann es kommen

Nein tu ich nicht deswegen ist das ja komisch

0

Oder Gartenarbeit... mehr fällt mir nicht auf. Also ich habe mich noch unbemerkt mal an einer Schere geschnitten ..

0

Jucken abends im Bett..Grund?

Hi.. Folgendes Problem .. Und zwar hab ich seit einigen nächsten bzw sobald ich mich abends ins Bett lege starkes jucken .. Am ganzen Körper .. (So als würde es überall krabbeln und kribbeln )... Ich habe ne Katze die schläft auch mit im Bett.. Flöhe und Bettwanzen sind ausgeschlossen denn bin die einzigste die dieses jucken hat und mann würde ja "bisse" von den flöhen sehen so stark wie es mich juckt.. Auch Läuse Habe ich keine ! Dazu kommt das meine Nase jede Nacht seit ca. Einem Jahr verstopft ist sobald ich abends im Bett liege .. Ohne Nasenspray würde ich denk ich ersticken nachts ..

Es ist so als würden Ameisen auf mir laufen ...(habe keine im Haus !)

Woher kommt das ?

Ich dachte schon trockene Haut hab mich auch schon eingecremt .. Aber bringt nicht viel..

Kann es sein das ich das wasch Pulver nicht vertrage ? Hattet ihr das schonmal und was ist der Grund ?

-hab dieses ab und zu mal öfter mal nicht ! -an mangelnder Hygiene liegt es nicht eher Überpflege ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?