Wirktes ungepflegt seine Augenbrauen nicht zu zupfen?

6 Antworten

Sieht zumeist nicht schön aus wenn es wild wuchert und ja, es kann ungepflegt wirken, besonders bei Frauen. Obendrein drücken ungeformte Brauen die Augen optisch tiefer, der Blick wirkt dadurch mies gelaunt oder traurig. Friseure zupfen Augenbrauen und in größeren Städten gibt es sogenannte Brow Bars.

Auf keinen Fall selbst Hand anlegen wenn man nicht geübt ist.

Also ganz ehrlich.....ich hab meine Augenbrauen noch nie gezupft und ich persönlich find auch nicht, dass es ungepflegt wird, wenn jemand die Augenbrauen nicht zupft.

Zeichne sie einfach erstmal so an wie du sie haben möchtest und wenn es dir gefällt kannst du den Rest wegzupfen oder abrasieren.

Auf mich nicht.

Wenn du dich nicht wäschst aber sowas doch nicht.

Also ich finde gezupfte Augenbrauen schön bei einer Frau und ich würde es machen an deiner Stelle wenn du dich nicht wohl fühlst vielleicht kann eine Freundin oder ein Friseur dir zeigen wie es geht

Was möchtest Du wissen?