Wirkt Zimt als natürliches Fungizid gegen Schimmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehört und versucht hab ichs aber null erfolg

Danke für den Erfahrungswert :) Darf ich nachfragen, bei was für einer Pflanze und in welcher Anbringungsform (Pulver, Gießwasser...) du es versucht hast?

0

Wenn die Schimmelpilze Tapetenkleister und Silicon mögen, dann finden sie ganz bestimmt auch Zimt ziemlich Lecker.

Sukkulenten schimmeln?