wirkt triple dry?

1 Antwort

Hallo Edward29,

ich verwende Triple-Dy unter den Achseln, weil ich dort krankhaft stark schwitze. Triple-Dry wirkt bei mir sehr gut. Es ist kein klassisches Deo, sondern ein Antitranspirant, das bedeutet, dass es die Schweißporen verstopft (das ist völlig ungefährlich), so dass man weniger schwitzt. Am besten du verwendest es zu Beginn zwei mal am Tag, abends vorm Schlafengehen und MOrgens nach dem Auftsehen. ZU der Zeit sind die Schweißdrüsen am wenigsten aktiv und das MIttel wirkt am besten. Nach zwei Wochen solltest du deutlich wenigr schwitzen, dann reicht es, Triple-Dry etwa drei Mal die Woche eufzutragen.

Erfahrungen mit Mitteln gegen schweiß (achseln & Hände)

hallo ich suche nach einem gueten mittel gegen schweiß an den händen und unter den achseln. Für die achseln habe ich bis jetzt nur dry triple ausprobiert und für die hände syneo dry hands. Habt ihr gute erfahrungen mit Mitteln genen schweiß gemacht? Bitte helft mir! Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß (Deo hilft nicht!)?

Ich schwitze jeden Tag ziemlich oft und auch ziemlich schnell. Und das nicht nur, wenn mir warm ist oder bei Anstrengung, sondern auch einfach so (z.B. beim Sitzen)!!

Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Deo hilft nur gegen Geruch, und nicht gegen den Schweiß an sich. Ich laufe immer mit total verklemmten Armen rum, weil ich nicht will, dass jemand die riesigen Schweißflecken unter den Armen sieht! Und das ist auf die Dauer echt doof... :(

Ich zieh extra fast immer nur dunkle Sachen an, damit man es nicht SO SEHR sieht, aber ich möchte ja auch mal meine hellen Tops anziehen...

Ich hab schon total viele Deos ausprobiert, aber keins hilft mir so richtig. Viele brennen auch, weil ich ziemlich sensible Haut hab. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps gegen Schweiß??

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Triple dry - erfahrungen?

Hallo ich schwitze sehr viel unter den armen und hab mir deshalb triple dry gekauft nach dem ich sehr viel darüber gehört habe ... jetzt wollt ich fragen ob es auf anhieb wirken sollte oder ob es auch erst nach ein paar anwendungen hilft ? oder hat es euch überhaupt geholfen?? ausserdem wollt ich noch fragen ob man da noch normales deo drüber macht oder verliert es dann die wirkung? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Deo Roller oder Spray?

Was ist besser gegen Schweiß? Macht das wirklich einen Unterschied?

Und wo wir schon dabei sind. Welches Deo hilft wirklich gegen Schwitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?