Wirkt Tablette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich das sie draußen ist aber auch wieder nicht. Wenn sie drausen wäre wäre sie nicht lange genug drin gewesen um den wirkstoff zu entfalten. Lies dir die packungsbeilage durch und wenn du noch nicht die tageshöchstdosis erreicht hast kannst du problemlos noch eine nehmen. Lg

"Möglich das sie draußen ist..." ? Wie soll das möglich sein? Sie hat gerade ne Schmerztablette genommen und glaubt diese wenige Minuten später durch durchfall (nicht erbrechen!!) wieder losgeworden zu sein.... Ich bin kein Arzt, aber für mich ist das nicht vorstellbar.

0

Hast Du die Tablette rektal eingeführt? Dann hast Du u.U. recht!

soooooooooooooo schnell fällt 'ne Tablette nun nicht von oben bis unten durch - keine Bange, die ist noch drin

Was möchtest Du wissen?