Wirkt süßer Reis auch entwässert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinke viel & ja salz kannst du bisschen zufügen.
Du wirst oft aufs Klo müssen also Achtung bei arbeit oder Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
16.04.2016, 14:44

Du kannst ja schön abschreiben.

0

Natürlich kannst du etwas Salz dazu geben, aber nicht zu viel, denn der Körper benötigt ja auch Salz.

Was auch noch super entwässert, wenn du mal eine Kartoffeldiät machen möchtest. Auch hier darfst du etwas Salz nehmen.

Und bitte denke daran, dass du sehr viel trinken musst - so 2-3 l am Tag sollten es schon sein. Mineralwasser und verschiedene Tee`s solltest du nehmen - auf keinen Fall Säfte oder Alkohol.

Ich wünsche Dir viel Glück.

PS: Beachte aber bei solchen Diäten, dass du evtl. sehr oft zu Toilette musst - also mir ging es so. In der Schule oder im Büro kommt das nicht so gut an. Also verlege dies vielleicht auf das Wochenende, Feiertage, Ferien, Urlaub usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldblau
16.04.2016, 15:32

Danke :)
Ich lager viel Wasser in den Beinen an.

0

Was möchtest Du wissen?