Wirkt sie schüchtern oder ist sie schüchtern (nicht bei 1 on 1)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ja, das ist bei mir genauso. Mit einer Person kann Ich gut reden, aber in einer Gruppe bin Ich meistens eher verklemmt :D

Liegt vielleicht daran dass das dann alle hören können. Ich mag das auch nicht wenn Ich mich in der Bahn mit jemandem unterhalte und alle hören das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie ja auch nur höflich und läßt andere auch mal zu wort kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceBreaker
18.05.2017, 16:39

Nein. Auch wenn sie unter mehren Leuten von Person X direkt angesprochen wird, dann wirken ihre Antworten irgendwie eingeschüchtert... (wie sie sonst eben nicht wirkt).

Oder gibt es Leute, die einfach nicht mit Gruppen klar kommen? 

0

Was möchtest Du wissen?