Wirkt sich zu viel Fett schlecht auf das Muskelwachstum aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey .. beim training wird fett in muskeln umgewandelt ... das heißt wenn du zu viel fett zu dir nimmst .. nimmst du zu .. aber es behindert den muskelaufbau nicht ... dadurch werden deine muskeln ja nicht weniger wachsen solange du dein training weiter machst .... man wird vllt nur später was sehen wenn man ne plautze hat :) .. wegen dem zucker ... zucker hat mit den muskelaufbau nicht viel zu tun ... zu viel zucker kann höchstens deinen zähne schaden:) lg kevin

Damian29 12.07.2011, 01:51

Kohenhydrate sind in der einfachsten Weise ausgedrückt Zucker. Und ohne Kohlehydrate ca. 1-2Std. vor dem Training kannst Du gleich zu Hause bleiben! Alk. hemmt den Muskelaufbau... Ohne Eiweiß geht das auch nicht, dass Du an Muskelmasse zulegst. Was soll das für eine Wette sein?! Wie werde ich fett?

0

Was möchtest Du wissen?