Wirkt sich mein Fahrverhalten bei GTA im Real Life aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist mir aber auch neu, dass man heutzutage ein Auto mit einem Controller steuert...

Wir wär's, wenn du dich einfach ins Auto setzt und mal fährst? Natürlich nur in der Fahrstunde. Schon ist es ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal nach verkersregeln zu fahren und in der stadt fährt man auch keine 100 sondern nur auf der landstraße und autobahn und da gehts eh nur gerade aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff mal nicht, sonst bekomm ich meinen Führerschein nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAVZocker19
18.05.2016, 22:18

:D wie gesagt ich depp mach mir aus jeder kleinen Sch*se ein riesen Kopf

0

Fahren in GTA und fahren im RealLife sind 2 Dinge. Mach dir da keinen Kopf. Och fahre in GTA auch wie ein beklopter aber da muss man sich nicht an Verkehrsregeln halten. Schaffste schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegen Welten dazwischen glaub mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon da du in gta warscheinlich nicht alles gibst da es ein spiel ist und in echt lernst du das das klappt schon
Lg KrompirPecurk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, fahren im Real Life ist etwas komplett anderes. Nur weil man in GTA fährt wie ein Irrer heißt das nicht, dass man das auch im Real Life tut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es nicht du Suchti😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe trotz einer Menge! Gta immer noch meinen Führerschein. So schlimm kann es also nicht sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?