Wirkt sich masturbieren auf das spätere Sexleben aus?

9 Antworten

Besser isses nicht und nich zuviel pronos. Was man in den pronos sieht entspricht meist nicht der wirklichkeit du stumpfst ab und findest normalen sex nich mehr so geil. Wenn du zu viel mastubierst gewöhnt sich dein Körper langsam dran du musst immer schneller und fester um zur gleichen zeit zu kommen...

Weniger das Maturbieren, als die "Vorlage", die man dabei benutzt, hat Auswirkungen auf das Sexualleben. Wenn ein Jugendlicher beispielsweise harte Po.nos anschaut...!

Da passiert nichts. Und glaub mir! Wenn es soweit ist, hast du die Schn... voll davon selber Hand anzulegen.

Ist sowas schlimm 😓❤?

Ich M 14 jahre (erst nächstes jahr 15) liebe ein Mädchen 😍 ist ja an sich nicht schlimm aber...

Sie ist jetzt 12 und wird bald 13. Nun viele (Aus meiner Schule) finden das total schlimm 🤔

Ist das wirklich so schlimm ? 😓

Also ich find das selber nicht so schlimm.. weiß nicht

Wie ist eure Meinung ???

...zur Frage

3x pro Woche joggen?

Was bringt es für Vorteile wenn man 30min joggt und das 3x pro woche? Bin sportlich und schon an joggen gewöhnt w/14

...zur Frage

Findet ihr es schlimm dass sie zu anderen etwas anderes sagt, obwohl es nicht stimmt?

Eine Frau (21), die ich sehr mag, hat vor anderen behauptet gehabt (das war ungefähr ein Jahr her), sie wäre keine Jungfrau mehr und hätte einen Freund gehabt. Ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Ich und sie trafen uns regelmäßig privat und wir fingen irgendwann an über Beziehungen zu reden. Dann meinte sie zu mir das sie mir was gestehen müsste. Sie hatte bisher gar keinen richtigen Freund, hat zwar Männer kennengelernt, aber es wurde bisher nie was draus. Deshalb ist sie auch noch Jungfrau.

Ich war etwas verwirrt, da sie vor anderen was anderes gesagt hatte, aber fand ihre Ehrlichkeit schon positiv.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

nach heftigen masturbieren löst...?

Ich bin 14 und männlich und irgendwie nach heftigen masturbieren also wenn ich richtig schnell masturbiere löst sich meine Haut wie beim Sonnenbrand also ich masturbiere eig sehr sanft aber halt wenn icj heftig mache dann kommt es immer. Kann es sein das dich haut sich einfach danach regeneriert?

...zur Frage

Meine tage seit 3 Wochen?

Ich habe meine Tage schon seit 3 Wochen es wird jetzt immer weniger aber ich mach mir sorgen. Ich gehe zum Arzt hab schon ein  Termin abgemacht.
Ich bin noch Jungfrau und bin 14 Jahre alt hab meine Tage eig. Regelmäßig doch dieses mal dauern sie länger und es ist auch mein erstes mal.

Was jemand woran es liegen könnte ?  

...zur Frage

Masturbieren wie denn das?

Also ich bin W und 13 ich Masturbiere fast täglich nur leider komme ich nie zum Höhepunkt kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?