Wirkt sich Kaffee negativ auf die Haut aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Gerüchte und man sollte nicht immer alles glauben. Es gibt keine Beweise, dass Kaffee sich negativ auf die Haut auswirkt, also würde ich Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht - Kaffee Peeling - also peelen mit Kaffeesatz / Pulver ist recht verbreitet .
Koffein soll die Haut straffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieJasmin
07.03.2016, 20:35

Ich habe meine Frage etwas falsch formuliert, merke ich. Ich meinte das Kaffee trinken, ob das negative Auswirkungen auf die Haut hat

0
Kommentar von ingwer16
07.03.2016, 20:40

Ok . Das weiß ich nicht .
Kanns mir nicht vorstellen

0

Kaffee wirkt sich nicht negativ auf die Haut aus, außer man kippt ihn sich über. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatalieJasmin
07.03.2016, 20:34

Ok gut, das hatte ich nicht vor Haha

0

Bei mir nicht.

Kaffe äußerlich angewendet wird sogar bei Cellulite empfohlen und es gibt Gesicht-Cremes mit Coffein.

viel interessanter finde ich ja das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arbeitstag 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?