Wirkt sich Ernährung auf Wachstum aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als ich so alt wahr wie du, hab ich tonnenweise Kalorien in mich reingestopft, mind. ein Liter Milch pro Tag getrunken, denke mal mein körper brauchte das damals.

Dennoch binn ich heute 165 cm kurz und das als Mann, ich würde dir anraten dich nicht in was reinzusteigern.

Falsche Ernährung kann dein Wachstum jedoch beieinträchtigen...

du kommst wie du sein sollst , iss als junger mensch einfach woraf du lust hast und vergiss die ganzen Ideologien, dein körber weis schon was er braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodaeX
24.05.2016, 23:29

wahrscheinlich hast du 1 Liter Milch am Tag getrunken....höchst wahrscheinlich

0

Mit einer Mangelernährung schadest natürlich jedem Wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?