Wirkt sich eine "Leichte Scuriliose" negativ auf das spätere Leben aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch 15 und bei mir wurde vor 2 Jahren eine leichte Krümmung der Wirbelsäule festgestellt. Ich hatte starke rückenschmerzen und musste zu einer Therapeutin, die mir meinen Rücken in 10 Wochen wieder gerade bog! Doch ich habe gemerkt dass das Wichtigste der Muskelaufbau ist! ICh trainiere seit 4 Monaten im Fitnessstudio (Krafttraining) und ich hatte seit dem ersten Tag an keine Rückenschmerzen mehr! Denk mal über Sport nach, ich empfehle es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
15.12.2015, 17:53

Ich mache viel sport, aber leider den falschen, so zum Beispiel Hockey, wo man die ganze Zeit gebückt laufen muss

0

Was möchtest Du wissen?