Wirkt sich der Depotwert auf die Bonität aus?

1 Antwort

Nein, solche "Sicherheiten" werden heute nicht mehr akzeptiert, sondern alles auf den Lohn abgestellt.

Wer konnte trotz schlechter bonität haus finanzieren?

Der 1. Antragssteller hat eine gute Bonität und es gibt keine Schufaeinträge. Ich bin 2. Antragsteller und meine Bonität ist sehr schlecht aufgrund eines Schufaeintrages, welcher zwar anfang des Monats auf Antrag gelöscht werden konnte, aber trotzdem ist meine bonität ja nun stark belastet.

Konntet Ihr trotzdem einen Hausbau finanzieren? Gesamteinkommen ist ausreichend, wir denken aber dass wir mit meiner schlechten bonität bei einem Hauskredit nicht weiterkommen werden.

...zur Frage

Geld mit PAYBACK-Kreditkarte?

Kann man mit einer Payback-Kreditkarte einen Kredit bekommen, den man dann wie einen normalen Kredit zurückbezahlt? Um ein paar aufgelaufene Rechnungen zu überweisen brauche ich dringend Geld auf meinem Konto, nicht viel, ca 500 € und noch einmal 500€ um es Bekannten zu geben die es mir geliehen haben. Da ich z.Z.arbeitslos bin bekomme ich bei Banken keinen Kredit, nichtmal 1000€. Bin kein Langzeitarbeitsloser, aber durch eine Selbständigkeit Hartz-4 -empfänger. Habe einen gut bezahlten Job fast sicher, aber muss dringend ein paar Rechnungen bezahlen und flexibel sein ( Sprit etc.) Ich habe einen hohen Dispo auf meinem Konto. der aber seit einigen Monaten nicht ausreicht. Ich bin bei Arbeitsaufnahme schnell wieder in der Lage eine Rate zurückzuzahlen, bekomme aber wie gesagt keinen normalen Kredit. Hat jemand Erfahrung mit der Payback-Kreditkarte ? Ich möchte - Geld abheben, auf mein Konto einzahlen, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann und Lastschriften abgehen. Ist das damit möglich?

...zur Frage

Wie verbessere ich meine Bonität?

Servus Leute, und zwar hätte ich mal eine Frage . Ich habe momentan 3 Kredit laufen mit sehr hohen Zinssatz und möchte diese nun umschulden zu einem Kredit mit niedrigen Zinsen. Ich habe in der Vergangenheit und in der letzten Zeit bei vielen Banken angefragt jedoch immer eine Absage erhalten. Durch eine Onlineplattform habe ich nun meinen Bonitätsindex erhalten dieser liegt laut Angaben bei 889. laut Internet bedeutet es dass ich eine sehr sehr schlechte Bonität habe sprich die schlechteste die es nur gibt.  Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt diesen score  zu verbessern beziehungsweise wie lange es dauert bis dieser sich von alleine beruhigt.  Ich habe bis jetzt laufende Kredite immer zurückgezahlt und noch nie eine Rate ausgesetzt beziehungsweise eine Mahnung erhalten.

...zur Frage

Wie ist der Job als Polizist mit Migrationshintergrund?

Wie findet ihr den Job als Polizist? Bei manchen Polizisten merkt man wie sie ihren Job verfluchen aber ist der Job als Polizist wirklich so schlecht? Man fühlt sich für den Job und für die Arbeit meist nicht ausreichend geehrt.. Und vor allem wenn man einen Migrationshintergrund hat..

...zur Frage

Bonität Positiv = Guter Score für Kreditvergabe?

Guten Tag,

Frage: Habe einen Bonitätscheck bei Immobilienscout gemacht und es ist rausgekommen. Ausschließlich positiv. Klingt ja erstmal nicht schlecht. Habe vor einen kleinen Kredit aufzunehmen (6000) Euro. Kann noch etwas passieren, dass ich keinen Kredit bekomme? Die Bonität wäre doch somit in Ordnung oder? Kann der Score-Wert noch was anderes sagen? Den Scorewert habe ich bei dieser Bonitätsprüfung nicht mitbekommen.

...zur Frage

Kreditkarte oder doch bares in den Urlaub nehmen?

Und zwar wollte ich mir eine Kredit Karte holen, da ich bald ins Ausland in den Urlaub fahre und nicht so gerne so viel bares bei mir haben möchte. Kann man damit überall ohne Gebühren Geld abziehen? Und was wäre besser visa oder Master card? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin auch unsicher ob sich sowas überhaupt lohnt für zwei Wochen. Danach bräuchte ich sie ja gar nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?