Wirkt sehr gut gekleideter / aussehender mann arrogant oder dass er Auf der Suche nach Bestätigung ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte, ist er nicht zurückzuführen auf die Kleidung, sondern auf die persönliche Ausstrahlung - auf dieser Ebene entstehen Sympathie, Antipathie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jedes Mal auf Bestätigung warten würde, wenn ich einen Anzug trage, was jeden Tag ist, würde ich den ganzen Tag meine Zeit verplempern. Wo ist der Sinn sich wegen Kleidung Bestätigung zu holen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein gut angezogener Mann wirkt kompetent und stark und selbstbewusst! Sehr anziehend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gepflegtes Aussehen hat nichts mit Arroganz zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ja, kommt drauf an, was du darüber denkst. Wirkt er auf dich arrogant oder bildest du es dir nur ein?

Es ist in unserer Gesellschaft einfach so, dass, wenn ein Mann überdurchschnittlich schön ist, gleich als "arrogant", "eingebildet" oder sogar "metrosexuell" abgestempelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , selbstbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?