Wirkt rot anziehend auf mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich trage öfters rote Shirts, habe jedoch noch nicht festgestellt dass das besonders anziehend auf Frauen wirkt ;) Ich bekomme zwar wenn ich rot trage immer wieder Komplimente in dem Sinne dass die Farbe mir gut stehen würde ... aber das war's dann auch schon :)

Allgemein denke ich, dass es verschieden ist.. jede Frau hat andere Farben/Kleidungsstücke die auf sie anziehend wirken.. so wie auch jedem Mann was anderes an einer Frau gefällt!

Hallöchen^^

Also ich als Mädchen finde ein dunkles rot sehr sexy und ein paar meiner Freundinnen sind der gleichen Meinung^^'

Rot wirkt in der Tat attraktiver als beispielsweise blau..hab ich zumindest mal irgendwo gelesen und teile die Meinung :D

normal tragen Jungs ja immer eher schwarz also zb schwarzen Anzug und Mädchen tragen dagegen eher bunt also so Farben wie rot, blau, grün, gelb, lila, pink usw sind zb immer die Abendkleider weil bunte Farben für Jugend und Fruchtbarkeit der Mädels stehen also als Signal

Nein die Frauen müssten das schon in den Genen haben damit das klappen würde. Was stimmt ist das manche Frauen Pullover schön und anziehend finden.

nicht wirklich. Was auf mich anziehend wirkt, ist,wenn ein Typ gut riecht und einen gepflegten Eindruck macht.

Ich würde sagen, das kommt auf den Inhalt an.

Dachte, dass es andersherum ist... also dass rot anziehend auf Männer wirkt :o

am meisten wirkt ein attraktiver Mann anziehend auf Frauen/Mädchen XD

Also ich meine wenn Jungs rot tragen fände ich dass nicht so Anziehend...

Ich weiß nicht genau, aber wenn du dich einfach angemessen kleudest und auch sympathisch bist da brauchst du kein rot

Trage was du willst :) wer ein Problem mit hat, ist ja dann ihre sache...

Eher auf jungs

Was möchtest Du wissen?