Wirkt pures Speiseöl abführend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die Dosis, die zum Durchfall führt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn man mehr Speiseöl trinkt, als die Galle verarbeiten kann, kommt es zu Fettstühlen, die dünn sind. Billiges Speiseöl kann toxische Stoffe enthalten. Die Methode ist insgesamt nicht gut, kann zu Erkrankungen führen und ist nicht zu empfehlen. Wenn Abführen sein muß, Arzt oder Apotheker fragen.

brownies mit olivenöl?

hallöchen ich habe ein problem wollte brownies machen mit ner fertigmischung und da sollte man 100 ml speiseöl nehmen aber ich hatte nur olivenöl und kein sonnenblumenöl was ich sonst immer nehme also hab ich olivenöl reingemacht.dann hab ich den teig probiert und er ist echt nicht genießbar!er schmeckt voll mach olive...auch der versuch mit kakaopulver dies zu übertünchen missglückte.was kann ich tun um die brownies zu retten?weghauen und neukaufen wäre schade....

danke :)

...zur Frage

Sonnenblumenöl gegen Verstopfung auf leerem Magen morgens?

Ich habe seid 4-5 tagen kein Stuhl mehr gehabt ... Habe jetzt ein Esslöffel Sonnenblumen Öl zu mir genommen ... Wann wirkt es abführend??? Es war sauuuuu eckelig

...zur Frage

kann apfelsaft bei verstopfungen abführend wirken? wenn ja wie lange dauert es , bis es wirkt?

...zur Frage

Wirkt Rizinusöl abführend?

Ich hab gerade extreme bauchschmerzen aber kann mein "großes geschäft" nicht vollbringen. Habe zwar gelesen das rizinusöl abführend wirkt aber ich habe gerade nur kaltgepresstes Rizinusöl da welches ich sonst nur auf haut und haaren anwende. funktioniert das mit dem auch? und wie lange dauert das bis es flutscht?

...zur Frage

Ist Magnesium abführend?

Unzwar habe ich 3 magnesium tabletten in wasser aufgelöst ( je 240mg magnesium) und getrunken. Wirkt das abführend? Und wie lange dauert es ungefähr?

...zur Frage

Wirkt Wodka weniger wenn man ihn gemischt trinkt Also wenn man z.B mischt man 0,2 Liter wodka mit orangensaft. Wirkt es dann weniger als wenn ich es pur ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?