wirkt pille nach antibiotika creme?

3 Antworten

Schau in der Packungsbeilage oder Google das mal, da es von Pille zu Pille unterschiedlich. Also ich würde jetzt mal sagen, dass kein Schutz gewährleistet ist.

Packungsbeilage! Einfach mal lesen. Und nicht jedes Antibiotikum hat Wechselwirkungen mit der Pille.

und anscheinend wirkt diese ja nicht bei der einnahme von antibiotika..

Ganz richtig: Bei der Einnahme!

Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft wegen dem unten beschriebenen?

Habe vor zwei Wochen eineinhalb Wochen lang Antibiotika gegen eine Mandelentzündung nehmen müssen wusste dann leider nicht dass die Pulle auch bis zu 8 Tage nach der Einnahme der Pille nicht wirkt dachte nur während der Einnahme. Deshalb hatte ich dann am Wochenende also 4 Tage nach der letzten Einnahme des Antibiotika Sex ohne weitere Verhütungsmittel ausser eben der Pille. Am Mittwoch musste ich nun die letzte Pille einnehmen und mache gerade eine Woche Pillenpause, dennoch kamen meine Tage immer noch nicht auch nach 4 Tagen nach der letzten PilLe. Kann das jetzt sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

wann wirkt pille wieder nach antibiotika einnahme?

musste 10 tage antibiotika nehmen und weiß, dass die pille da nicht wirkt, hat mir auch meine ärztin gesagt. sie dagte aber nicht, wann die pille wieder wirkt! gleich im nächsten monat??

...zur Frage

Wirkt die Pille während der Einnahme von Antibiotika?

Hallo, Ich nehme immoment Antibiotika wegen einer Mandelentzündung. Wirkt die Pille jetzt trotzdem? Finde in der Packungsbeilage nichts darüber. Habe die von Velafee

...zur Frage

Wirkt die Pille nach der Periode bei Antibiotika

Hallo liebe Freunde,

ich wollte fragen, ob die Pille wirkt, wenn man vor der Periode Antibiotika genommen hat. Also ob die Pille nach der Periode sofort wieder wirkt.

Letze Einnahme ca. 1 Woche vor den Tagen

...zur Frage

Kurz und knapp.. die pille wirkt nicht wenn man an Antibiotika zusich nimmt, habe 2 tage NACH der einnahme von antib. sex gehabt ungeschützt.. schwanger?

...zur Frage

infectoGenta (antibioktikumcreme) mit pille?

Ich benutzte die salbe infectoGenta da Ich ziemlich Probleme Mit der haut habe. In der Pillen Packung steht jedochdas ddie Pille Bei Antibiotika nicht wirkt. Gilt das Jetzt nun Auch zur äußerlichen Anwendung Oder Nur Bei oraler Einnahme?oO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?