Wirkt Pille im Langzeitzyklus besser/schneller gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. 

Ich denke mal Ja, Ja die Pillen im Langzeitzyklus könnten dir mehr helfen als die mit der Pillenpause, da du ja in der Pillenpause viel mit Hormonen zu kämpfen hast. Es gibst ja extra Pillen gegen Pickel, nehme diese im Langzeitzyklus und es könnte dir helfen. Aber ehrlich gesagt hast du schonmal nachgedacht zum Artzt zu gehen und dich wegen der Akne untersuchen zu lassen? Ich meine die Ursache für deine Akne könnte auch von innen kommen, vielleicht irgenwelche Magen Probleme etc. Dann bekommst du genau die richtigen Tabletten gegen deine Akne. Also lieber zum Artzt/Hautartzt, ich denke da bist du besser beraten, denn bei der Pille nimmst du ja viel Hormone ein und es könnte es noch verschlechtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloMinaj
19.06.2016, 15:23

Ich denke, dass die Pickel einfach pupertätsbedingt sind..und ich vielleicht auch nicht die beste Ernährung habe! Ich werde 4 Tage Pause machen und sie dann wieder nehmen!

0

Die Wirkung wird so oder so erst nach einigen Monaten eintreten. Ich hatte sehr starke Akne und es hat ca ein halbes Jahr gedauert bis es geholfen hat.

Kommentar von HelloMinaj
12.06.2016, 21:37

Hast du nach jeder Monatspackung mit 21 Pillen immer 7 Tage Pause gemacht?

0
Kommentar von Minabella
12.06.2016, 21:38

Es waren damals 4 Tage Pause

0
Kommentar von HelloMinaj
12.06.2016, 21:39

Okay danke!

0

Hab geduld.. das dauert auch mindestens ne Woche, du hast es immerhin mit Hormonen zu tun. Außerdem solltest du dich jeden Morgen und Abend waschen (Im Gesicht). Aloe Vera Creme hilft auch sehr gut.

Kommentar von HelloMinaj
12.06.2016, 21:39

Ja also waschen ist glaube nicht das Problem..Wasche mich morgens und abends mit Waschgel gegen Pickel und mache jeden Tag eine Haferflocken Avocado Maske 😂😂

0
Kommentar von HelloMinaj
19.06.2016, 15:22

Okay ja das sind die Dinge die mir seeehr schwerfallen

0

Was möchtest Du wissen?