wirkt Pille bei Übergewicht?

5 Antworten

Ja tut sie. Ich hab ( noch) ü 100 und nehme die Pille seit c.a einem Jahr

Hiv sex ohne kondom die pille usw.

Hi! :)

Ich habe mehrere fragen^^

  1. Bekommt man hiv wenn man sex ohne gummi hat und erkrankt ist oderso?

  2. wenn man die pille einnimt ab wann wirkt die und wirkt die zu 100%?

...zur Frage

Nach der wievielten Einnahme wirkt die Pille?

Hallo! Nach der wievielten Einnahme wirkt die Pille?( also Ersteinnahme?)

...zur Frage

Sicherheit der Pille bei Übergewicht

Hallo zusammen, das ist eher eine Frage für Frauen, die die Pille "Brintesia Beta" nehmen, genommen haben oder ein wenig Ahnung davon haben. Ich bin 21 und nehme die Pille erst seit Juni. Ich war jetzt letzte Woche noch mal beim Frauenarzt zum Gespräch und die Ärztin meinte, dass die Pille nur sicher ist bis zu einem Gewicht von 80 kg. Ähm naja sagen wir so, ich komme deutlich über 100 kg. Und ich hab zwar zur Zeit keinen Partner, aber ich frag mich jetzt natürlich schon, ob das stimmt, ob man die Dosis irgendwie erhöhen kann oder sowas. Weil so (wenn ich nicht schwanger werden will) müsste man ja immer beides nutzen. Eig könnte ich die Pille dann ja auch wieder absetzen, wenn die von der Verhütung her bei mir eh nicht wirkt. Hat da jemand von euch Ahnung von? Im Internet steht so viel über Pille in Punkto Gewicht, da weiß man nicht was man glauben soll... Vielen Dank und liebe Grüße. :)

...zur Frage

Testen ob die Pille wirkt?

Hallo. Ich nehme jetzt schon einige Zeit die Pille ein und sie müsste eig. wirken. Habe aber leider so meine Probleme damit dieser kleinen Pille zu trauen. Gibt es eine möglichkeit zu testen ob sie wirkt, damit man sich ganz sicher sein kann?

...zur Frage

warum ist es so schlimm sich mit Übergewicht wohlzufühlen?

Ich werde immer doof angeschaut wenn ich sage dass ich mich mit Übergewicht wohlfühle und es mich nicht stören würde noch ein paar Kilo mehr zu wiegen. Ich bin 14, 160 cm und wiege halt 68 kg, also schon recht übergewichtig aber ist es wirklich so absurd wenn man sich trotzdem wohlfühlt und es einem auch nichts ausmachen würde jetzt zum Beispiel 75 kg zu wiegen?? Gibt es andere die auch so denken?

...zur Frage

Wie kann die Pille bei korrekter Einnahme versagen?

Wie ist es möglich, dass die Pille bei korrekter Einnahme versagt? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Wenn man sie richtig einnimmt, entsteht auch kein Eisprung. Wie ist es dann möglich, doch schwager zu werden? Schließlich bietet sie keine 100%ige Sicherheit. Gibt es Frauen, bei denen die Pille einfach mal so nicht wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?