Wirkt Milch abführend?

4 Antworten

Also ich habe bei kalter Milch keine Probleme. Mein Freund jedoch leidet unter einer Lactose (Milchzucker) Intoleranz. Schlage vor mir einmal die Smacks mit kalter lactosefreier Milch zu machen und dann zu sehen was passiert. Wenn es dann immer noch abführend wirkt liegt es entweder an der Temperatur der Milch oder aber an den Smacks selbst. Einfach mal durchprobieren und einen Faktor nach dem anderen ausschließen.

LG

Die meisten Menschen verlieren im Laufe ihres Kleinkindalters die Fähigkeit, (Mutter-) Milch zu verdauen -- das ist keine echte LI, sondern ein ganz natürlicher Prozess, da der Konsum von Milch ursprünglich nur auf die natürliche Aufnahme aus der Brust ausgelegt war.

Erst durch Viehhaltung wurde es möglich, Milch zu gewinnen, zu verarbeiten und (weiterhin) zu konsumieren -- unsere Gene haben diesen Prozess noch nicht ausreichend im Erbbauplan verankert.

Je nach Art der Kellog's dürften die Ballaststoffe auch ihren Teil dazu beitragen Deine Verdauung anzuwerfen...

Hey, also es sind diese Weizen Pops

0

Kann ein halber Teelöffel Honig abführend wirken?

Hab gelesen das Honig abführend wirken kann. Ist das bei einem halben Teelöffel auch schon der Fall? Habe einen halben gegessen und habe Angst, dass es abführend wirkt (bin nachher unterwegs)

...zur Frage

Blähungen wegen zu viel Milch > Bauchschmerzen .. lies die Beschreibung

Hallo, habe heut morgen zu viel milch getrunken und wenn ich milch trinke kriege ich immer blähungen. da keine toilette in der nähe ist habe ich die luft nicht rausgelassen, habe ich jetzt bauchschmerzen bekommen... was soll ich machen?

danke

...zur Frage

Kaffee und sauerkraut nur abführend auf nüchternen magen?

Ich hab hier grad schwarzen kaffee und sauerkraut vor mir stehen und die frage ist jetzt ob das nur abführend wirkt wenn ich vorher nichts gegessen hab oder auch so ? :s

...zur Frage

ne frage die ernstnehmend ist!: abführend

ich habe jetzt über 10 em-eukal(hustenbonbons) gegessen weil ich halsschmerzen hatte und die bonbons lecker schmeckten xD...

jetzt habe ich bauchschmerzen und so ein gurgeln ihm magen... und dabei muss ich furzen -.-' jaa, dort steht: ''kann bei übermäßigen verzehr abführend wirken.''

muss ich jetzt gleich auf's klo?

das ist eine dumme frage aber ich will wissen ob ich gleich auf's klo muss...

...zur Frage

Ist zu viel Milch und Kakao ungesund?

Hi ich trinke so ca 2 Liter Milch (kakao) am tag. Ist das ungesund? Kann nämlich nicht ohne Milch und Kakao..

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?