wirkt meine pille wirklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß eingenommen hast, wird sie auch wirken. Schließlich ist sie ja auch zur Verhütung gedacht. Aufpassen müsst ihr nur, wenn du krank bist, z.B. Durchfall oder so, oder Antibiotika nimmst. Dann solltet ihr zusätzlich mit Kondom verhüten. Ich finde es gut, dass ihr so verantwortungsbewußt mit dem Thema umgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaddi001 28.03.2013, 22:31

Ja danke machen wir immer weil ein kind gerade einfach nicht passen würde. Und bevor da alles schiefgeht..

0

Ja, deine Sorgen sind ziemlich sicher unberechtigt. Wenn du die Pille immer rechtzeitig eingenommen hast und sie auch nicht wieder vorzeitig abgegangen ist (Erbrechen, Durchfall, etc), dann ist ziemlich hoher Schutz gewährleistet. Natürlich ist nichts 100%ig, aber ich würde sagen mach dir keinen Kopf=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist ziemlich sicher, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich benutze meistens nur die Pille ohne Kondom und da ist nie was passiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu nimmst du denn die Pille, wenn du ihr nicht traust? Warum sollte die Pille nicht wirken?

Wenn du solche Bedenken hast, solltest du lieber weiterhin mit Kondomen verhüten und dich mal richtig mit der Wirkungsweise der Pille auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaddi001 28.03.2013, 23:10

Naja, ich habe es bisher natürlich nicht ausgetestet, weil wir kondome benuzzt haben. Klar weiss ich dass sie wirkt, aber is doch klar dass man erst sicher ist und vertraut wenn man mal nen zyklus tum hat. Ich kenne die wirkungsweise. Hab mir einfach einen kopf gemacht

0

nein, solltest dir gedanken machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber bedenke, daß die pille nicht zu 100% sicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?