Wirkt man(n) mit Hemd und Muskeln attraktiv auf Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mal in 'nem Magazin von einer Studie gelesen, die erwiesen hat, dass Frauen durchtrainierte Männer zum größten Tel zwar attraktiv bzw sexy finden, es für sie aber in einer Beziehung meistens zweitrangig ist. Da kommt es ihnen eher darauf an, dass sie sich bei ihrem Partner wohl und geborgen fühlen.

Also, wenn's dir nur darum geht, optisch attraktiv zu wirken, ist die Antwot auf deine Frage Ja!

Natürlich gibt's aber auch Ausnahmen. Und die meisten (nicht alle) Frauen finden zu große Muskeln nicht mehr attraktiv, zB Bodybuilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es dem Mann steht und man den Geschmack der Frau getroffen hat, dann kann das durchaus so sein. Muss aber nicht. Es kommt ganz auf die Frau an.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo50000
08.07.2017, 17:40

Wirkt sowas auf dich attraktiv?

0

Vermutlich auf alle Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is`s möglich, aber auch ohne Hemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auch ein paar Muskeln im Kopf sind... Dann schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo50000
08.07.2017, 17:41

Ich habe zwischen den Beinen auch Muskeln

0

Das wirkt doch nur Schwul.

Ein Fettes Auto wirkt Wunder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyBoy110
08.07.2017, 17:42

muskulöse Männer schwirken schwul?!
Was für ein Schwachsinn!

3

Was möchtest Du wissen?