Wirkt man wirklich attraktiver, wenn man lacht und Spaß hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja ist man. Einen "Muffelkopp" spricht keiner gerne an, da kann man ziemlich sicher sein, eine Abfuhr zu bekommen.

Ich spreche auch lieber fröhliche Leute an, die gute Laune ausstrahlen.Hier geht es dabei aber ausschließlich ums feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wirken fröhliche Menschen attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn man einen Partner hat kommt man besser mit anderen in Kontakt und wird auch mal angequatscht als wenn man Single ist und auf der Suche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?