Wirkt man mit Frechheit auf Frauen manchmal selbstbewusster?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Grat zwischen liebenswert und unverschämt ist nur schmal. Mit großer Klappe, was mehrheitlich der Fall ist, kommt Mann bei mir jedenfalls nicht an und auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an:

Dauerhaft probieren sich zu verstellen funktioniert nicht. Zumal ein ständiges Frech sein auch negative ausgelegt werden kann.

Aber lelegentlich einen lockeren Spruch auf die Lippen zu haben zeigt durchaus etwas Selbstbewusstsein.

Wenn hinter der Frechheit Substanz steckt könnte das funktionieren. Kommt aber nicht bei allen an. Manche werden dir Paroli bieten.

Zwischen frech, schlagfertig und respektlos ist ein schmaler Grat. Und man merkt auch relativ schnell, ob ein Mann selbstbewusst ist oder nur so tut.

Längst nicht überall gilt: Frechheit siegt.

Häufig erhalten derlei Typen eine herbe Abfuhr.

Wenn sie authentisch ist, dann kann, ja.

Alles was mit Schauspielerei zu tun hat, also man es nur aus opportunen Gründen macht wirkt aufgesetzt und wird früher oder später entlarft und ist somit unsexy.

Selbstbewusstsein kann sich in vielen Formen präsentieren, man muss nicht frech sein, um es zu sein.

Also kann man so oder so sagen, Frechheit ist keine Grundbedingung für ein selbstbewusstes Auftreten.

Wenn du mit "Frech" Wortgewannt meinst, dann könnte es schon wieder was anderes sein.

Ja, aber man sollte es nicht übertreiben sonst wird aus der Art von Humor eine Art von Bedrängnis oder Aufdringlichkeit!

Kommt drauf an wie du rüberkommst, es kann auch so sein das die denkt du bist ein asi.

aber ich würde mich nicht verstellen sowas merkt man schnell

Nein, aber man lernt mit Abfuhren umzugehen

Kommentar von trialpruf
02.08.2017, 12:08

Frechheit hilft bei der Ablehnung ?

0

Nein, du blamierst dich nur.

Probier´s halt aus...meinst´, Du könntest ´s Echo vertragen? :))

Kommt drauf an, könnte auch kindisch sein.

Am besten bleibst du einfach du selbst. Jetzt ist auch wirklich die Frage, wie du Frechheit definierst. Ein bisschen Necken schadet auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?