Wirkt man manchmal lächerlich bei der Eroberung einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Kommt drauf an, wie man(n) es anstellt -----> wenn die "Eroberung" bzw. deren Versuch total klemmimäßig rüberkommt oder auch zu offensiv/zu plump, kann man sich schon mal gaaaanz schnell ins Fettnäpfchen setzen^^ und muss dann leider auch damit rechnen, dass das dann die Runde macht.

Normal und freundlich zu fragen bzw. das in ein nettes Gespräch einzubauen ("war echt nett mit dir/hat mir Spaß gemacht - was meinst du, könnte man die Unterhaltung bei 'nem Kaffee/Tee usw. fortsetzen?") ist nie lächerlich.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du Interesse zeigst. Wenn du ihr Blumen schickst machst du dich zum Affen. Wenn du sie nach etwas Smalltalk einfach selbstbewusst nach der Nummer fragst dann eher nicht.

Frauen oder Männer reden immer untereinander, das ist normal. Aber wenn sie öffentlich drüber lachen dass sie von jemandem angesprochen werden sind es einfach nur Kindergartenkinder.

Kommentar von issae2
17.05.2017, 15:51

ist es angemessen , nach der Nummer nach etwas smalltalk zu fragen ?

0

Na und? Sowas ist ein ganz gewöhnlicher Korb der immer  wieder passieren kann

So etwas kann passieren.

Kommt immer darauf an, wie man es anstellt.

Meine Freundin zum Beispiel, lacht sich immer kaputt, wenn irgendein halbstarker sie plump auf Facebook anschreibt.

Ist die Frau nur niveaulos genug, kann sie sich auch über nen Pups kaputt lachen.

Fakt ist: es ist nichts lächerliches daran als Mann interesse an einer Frau zu haben und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Lass dich davon nicht irritieren, den selben Gedankengang hatte ich als kleiner Junge auch schon.

Heute weiss ich: die wissen selbst nicht wie sie damit umgehen sollen, mit Freundinnen zu reden und sich drüber lustig zu machen ist ihre Art ihre Unsicherheit zu verarbeiten, das braucht dich aber nciht weiter stören.

Such dir einfach eine, die das nicht lächerlich findet =)

einfach einstecken, das Leben ist einfach so

Was möchtest Du wissen?