Wirkt man durch Bräune attraktiver?

7 Antworten

ich find braun auch viel attraktiver,also bei mir selbst,bei anderen guck ich da nicht drauf,aber leider kann ich nicht mehr auf die Sonnenbank gehn,weil ich erst 17 bin und das ist ja jetzt neuerdings alles ab 18 :(

klar sieht man attraktiver mit einer schönen Hautfarbe aus - logisch. Aber manche übertreiben es mit in der Sonne knallen oder Bank. Die sehen dann mit 30 schon aus wie ein verbrannter Lebkuchen. Wenn man es nicht übertreibt mit der Bräune ist es aber sehr sehr schön;-)

Ja schon aber man wird auch durch Sonne oder Solarium bei Zeiten faltiger. Im Gesicht z.B. am Schlimmsten und dann sieht man älter aus, als man ist.

Mann mir jemand sagen ob ein tiefenbräuner oder Turbo besser ist?

Ich bin schon vorgebräunt und habe bis jetzt gelesen entweder das tiefenbräuner nur für Anfänger gut sind oder eben das es nur für fortgeschrittene besser ist...bin total verwirrt

...zur Frage

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune?

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune? werde ich dann noch brauner wenn ich dann "gebräunt" in den Urlaub gehe? Keine Antworten mit Hautkrebs bitte, denn das ist mir bewusst ;-)

...zur Frage

Wenn man dchon etwas gebräunt ist aber trotzdem Solarium geht?

Ich bin schon bisschen gebräunt aber ich will dass die bräune etwas effektiver wirkt.. Ist es schlimm wenn ich dann auf die Sonnenbank gehe?

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wie werde ich natürlich braun im Winter!?

Ich finde mich voll Blass und das regt mich auf. Ich sehe viel besser aus wenn meine Haut gebräunt ist. Wie bekomme ich es hin im Winter Braun zu werden oder zu bleiben , weil da geht meine Bräune wieder weg :(.

...zur Frage

Griechenlandurlaub:Wie bräune ich mich dort richtig um die Bräune länger zu behalten?

Mooin! Ich fahre morgen nach Griechenland, meines erahtens nach bin ich Hauttyp 3 also nicht total blas. Ich habe seit 3-4 Jahren das Problem dass ich meine Bräune aus dem Urlaub nicht mal bis zum Rückreise Flughafen mitbringen kann weil meine Haut schon vor der Rückreise meistens abppellt! Ich habe schon einiges versucht: Mit Faktor 50 eingecremt und 1-2 Tage in der sonne gewesen,keine Bräune erlangt, dann runter auf Faktor 20 ,3-4 Tage später Haut pellt ab!!!!

Was mache ich falsch? Ich würde so gerne schön , knackig braun nach dem Urlaub zurück kommen und wenigstens 1-2 Wohen noch die Bräune in Deutschland behalten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?