Wirkt man durch Bräune attraktiver?

6 Antworten

klar sieht man attraktiver mit einer schönen Hautfarbe aus - logisch. Aber manche übertreiben es mit in der Sonne knallen oder Bank. Die sehen dann mit 30 schon aus wie ein verbrannter Lebkuchen. Wenn man es nicht übertreibt mit der Bräune ist es aber sehr sehr schön;-)

ich find braun auch viel attraktiver,also bei mir selbst,bei anderen guck ich da nicht drauf,aber leider kann ich nicht mehr auf die Sonnenbank gehn,weil ich erst 17 bin und das ist ja jetzt neuerdings alles ab 18 :(

Ja schon aber man wird auch durch Sonne oder Solarium bei Zeiten faltiger. Im Gesicht z.B. am Schlimmsten und dann sieht man älter aus, als man ist.

Ich finde die "Ich bin braun,mir gehts gut"-Zeiten sind schon lange vorbei.

ich finde es attraktiver.. es sieht einfach gesünder aus und kaschiert unreinheiten..

Was möchtest Du wissen?