Wirkt lyrica müde machen und schlaf fördernt oder das Gegenteil und macht eher einen energievoller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Lyrica einen Effekt in dieser Hinsicht hat, dann maximal einen leicht sedierenden, denn es ist strukturell mir GABA verwandt. Das dann aber eher dosisabhängig...

sozey4417 23.08.2015, 21:59

Sedierend heist doch ermüdend oder nicht ?? Was bedeutets genau was solll genau GABA sein ?? Hab ich oft gelesen aber kein plan was es bedeutet

0
sozey4417 23.08.2015, 22:00

Interessiert mich diese Gaba im Gehirn was es bedeutet

0
empilicious 25.08.2015, 03:20

Sedierend heißt beruhigend. GABA ist ein Botenstoff im Gehirn, der die Reaktionsgeschwindigkeit der Neuronen herabsetzt.

0

bei meiner exfreundin wirken sie neutral. je nach tagesstimmung etwas fördernd aber nicht direkt "aufputschend" oder "müder"

Was möchtest Du wissen?