Wirkt Koffein THC entgegen?

4 Antworten

Hey,

hmm ne du also bei mir war's immer so, dass es mich schon bei einer starken Indica Sorte länger auf Trapp gehalten hat. Jedoch wenn ich mich weggeschallert habe habe ich mich weggeschallert :D da hat auch ein Energy Drink oder Kaffee nimmer geholfen ^^ Beim Konsum in Maßen, war es eigentlich ne echt nice Mischung muss ich sagen! Gerade bei Sativa echt nicht schlecht. Aber kann auch bei jedem anders sein. Wie gesagt, meine Erfahrungen.

LG dir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Erfahrung gar nicht. Man ist dann halt dicht und auf Koffein. Es macht das high wacher und weniger lash, aber das wars auch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🥦🍃 SMOKIN' DA GANJA ⚗️🍀

Im gegenteil ich finde es verstärkt das ganze es ist ein angenehmer misch effekt

Passt finde ich nicht zusammen einen downer und ein upper zu mischen

Naja, ist Koks+Heroin/Oxycodon(Speedball) nicht eine der beliebtesten Kombis was harte Drogen angeht überhaupt?

0
@Philipp81197

Die Kombi ist aber sehr beliebt, viele sagen dass es nix euphorischeres gibt, beispielsweise im Eve-Rave Forum. Ich selber würde mir das nicht antun weil das Risiko zu sterben nicht gerade klein ist, ich bin was Drogen angeht ziemlich offen aber das wäre mir zu krass.

0
@NeuerNutzer99

Kann allgemein den ganzen Mischkonsum nicht so verstehen

Reicht voll und ganz eine substanz die ihre Wirkung entfaltet

1
@Philipp81197

Achsooo, dachte du meinst das wirklich ganz strikt. Weil du geschrieben hast, dass du Mischkonsum allgemein nicht so verstehst.

1

Was möchtest Du wissen?