Wirkt helle Haut bei den Frauen sehr weiblich?

9 Antworten

Nun ich habe sehr helle Haut und habe im Sommer eher das Problem mich nicht allzu lange in der prallen Sonne aufhalten zu können. 

Ich werde weniger braun, sondern eher gleich rot. Da die meisten Menschen aus meinem näheren Bekanntenkreis (Frauen und Männer) eher auf braungebrannt zu stehen scheinen, kann ich das nicht unbedingt als sehr weiblich einstufen, hellhäut zu sein. 

Computerbräune oder Hellhäutigkeit ist meiner Erfahrung nach nicht so gefragt.

Die Hautfarbe hat doch nichts mit Weiblichkeit zu tun. Jeder Frau steht eine andere Hautfarbe und das ist schön. Wenn sie aber die Hautfarbe zu einer ändert, die ihr nicht steht, dann ist das hässlich.

Naja es ist in einigen Ländern wie zb China ein Schönheitsideal, aber wirklich weiblicher ist es nicht unbedingt...

In der Gothic Szene sind die Frauen auch meist heller...

Stimmt diese Aussage was die deutschen Frauen angeht?

Nicht alle Deutsche Frauen sind schön .

Aber die schönsten sind die schönsten der Welt .

Schönheitsideal : Helle Haut , Blond , Blaue augen

...zur Frage

Warum wird so viel von uns Frauen verlangt?

Hallo,

ich bin jetzt 19 Jahre alt und mir geht der Perfektionmus unserer Gesellschaft tierisch auf die Nerven.

Mir ist aufgefallen, dass von uns Frauen heute extrem viel verlangt wird. Es geht schon in der Schule los, die Mädchen müssen immer gute Noten bekommen und falls nicht kriegen sie Ärger von ihren Eltern. Bei Jungs sind schlechte Schulnoten egal und werden teilweise sogar als normal angesehen.

Frauen müssen auch immer schön aussehen und eine gute Figur haben (auch nach der Geburt). Männer können aussehen wie sie wollen und möchten natürlich ein Topmodel als Partnerin. Kommt es mir nur so vor oder sind die Ansprüche an einen potentziellen Partner ins Unermessliche gestiegen? Besonders durch die Medien wird dieses "Frauenbild" stark geprägt. Achtet mal in Filmen darauf wieviele weibliche Schönheiten mit einem unattraktiven Mann (auch auf seinen Charakter bezogen) zusammen sind.

Neben einer beruflichen Tätigkeit (am besten Vollzeit und in einer Führungsposition) müssen wir Frauen uns auch noch um den Haushalt kümmern und die perfekte Mutter sein. Zeit für uns bleibt dadurch nicht mehr. Dass und dies auf Dauer unglücklich und krank macht ist dabei vollkommen unbedeutend.

Mich nerven diese Ideale nur noch, ich möchte nur ich selbst sein und keine Marionette unserer Zeit.

Wie denkt ihr darüber? Liebe Grüße

...zur Frage

Warum sehen deutsche Frauen so langweilig aus?

Viele deutsche Frauen sehen einfach total langweilig aus und total normal. Natürlich ist das Ansichtssache..aber deutsche frauen haben kaum lippen, ein langweiliges gesicht, extrem helle haut, große Nasen und dünnes Haar. Wie seht ihr das ? Ps. Hab nichts gegen deutsche da ich selber halb deutsch bin.

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Frauen , findet ihr eine sehr Helle Haut eines Mannes sexy?

...zur Frage

helle Haut, und trotzdem dunkelrote Unterwäsche mit schwarzer Spitze?

hab helle bis normale Haut, würde mir auch nolch eine Farbekombination stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?