Wirkt es prollig, wenn man Dannemann Moods raucht, statt Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Dannemann-Moods halten ich nicht für prollig -----> das wärn (sorry!) eher i.welche Discounterkippen. Ich würde mir an deiner Stelle egal was andere davon halten mögen keine Sorgen machen & es nicht gewichten.. denn es geht um dich und wenn dir Moods besser passen als Zigaretten, ist doch das in Ordnung. Ich sage immer: Leben und leben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun egal was du rauchst, deine Lebenserwartung fällt von Glimmstengel zu Glimmstengel. In ein paar Monaten haste alle Sargnägel komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname288
10.07.2017, 18:58

Okay, viele rauchen, ich rauch leider auch ...

0

Ich rauch so 10 Zigarillos und tu sie halt eher paffen 

Wenn du sie nur paffen tust ist es rausgeschmissenes Geld. Dann kannst du eh mit dem Quatsch aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname288
11.07.2017, 12:51

Ich würde eh gern aufhören. Ich kann schon so 8 stunden oder auch 12 manchmal auch 24 nicht rauchen, aber dann krieg ich wieder Lust. Aber bei Zigaretten ist es halt viel schlimmer, darum rauch ich sie nicht. Würde gerne aufhören, schaffe aber den absprung nicht. 😕

0

Ich würd' eher sagen... unnötig.... statt überheblich ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 Ich rauch so 10 Zigarillos

Dann habe ich einen Tipp. Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. 

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?