Wirkt es komisch (auf Mädchen) wenn der Junge/Mann noch keine Freundin hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ehr auf die art von den menschen an. Viel finden das sehr süß, weil man dann etwas ganz besonderes ist/wäre. Andere wiederrum finden sowas als klipp und klares no go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden! Man ist normalerweise besser dran, wenn man eine Freundin hat, dann stehen plötzlich alle auf dich, dann bist du quasi anziehend ohne Parfum.

Ich würde schon davon ausgehen dass es für 90% erstmal komisch klingt oder wirkt, viele würden wahrscheinlich denken dass du lügst, also warum nicht gleich lügen ;) Nur so ein Joke

Es ist in wirklichkeit garnicht schlimm oder aussagend in diesem Alter, aber in dieser Zeit (2017) schon befremdlich, also ich würde es schnellstmöglich ändern. Ich weiß als Junge denkt man es sei besonders romantisch, mit der Einen, die man einestages in einem fernen Land in unserer Fantasie trifft und wenn sie nicht gestorben sind...

Also schnapp dir eine, mach notfalls eine im Chat klar und sag dann im echten leben du hättest eine, aber die will erst heiraten xD Notlüge digga. Noch ist es nicht zu spät;) VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein verklemmtes Muttersöhnchen ist, ist das doch egal. 

Wenn das Mädel dich mag dann weil du du bist. Und misst deinen Wert nicht an der Anzahl deiner Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist sogar gut besser als mit 5 schon 3 gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man nennt dies torschusspanik?

aber das macht nichts besser?

denn gut ding braucht weil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?