Wirkt es aufdringlich während des Bewerbungsprozesses nachzufragen, wie es aussieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, schreib hin . . . bedauere noch ein mal, dass du die erste Einladung nicht annehmen konntest weil du einen Auslandsaufenthalt im Rahmen deines LK hattest. Führe in jedem Fall den Auslandsaufenthalt als Grund an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht , wenn du nachfragst merken sie zumindest das du wirklich Interesse hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall würde ich die Frau durchaus nochmal anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage ist nun, ob ich mich nochmals bei Daimler melden sollte und falls ja, wie ich mich am besten formuliere. Bei dem Vor-Ort-Test wurde gesagt, dass es 2-3 Wochen dauern kann, bis wir eine Rückmeldung bekommen, diese 3 Wochen wären am kommenden Dienstag vorbei.

Warte noch ein wenig länger und nagele sie nicht auf diese drei Wochen fest. 

Wenn du keine Rückmeldung bis nächste Woche erhältst, dann kannst du mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?