Wirkt eine antibabypille wenn man die schon genommen hat aber später dann sich übergibt?

4 Antworten

Wenn du dich innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme übergibst, ist ein Schutz nicht mehr gewährleistet. Packungsbeilage bitte lesen.

Bitte Packungsbeilage lesen, da sollte alles drin stehen. Es kommt darauf an, wie lange du sie schon drin hattest.

Das ist davon abhängig, wie viel Später du dich nach der Pilleneinnahme übergibst. 

Antibabypille eingenommen, kann man trotzdem schwanger werden später?

Wenn man die Antibabypille eingenommen hat und denoch den Wunsch hat später noch Kinder zu kriegen, ist die Chance dann gerringer später schwanger zu werden oder ändert sich nichts?

...zur Frage

Wirkt die Antibabypille bei Microlax?

Ich musste mir Microlax besorgen, aber es total verdüddelt in der Apotheke anzufragen, ob die Antibabypille trotzdem wirkt.

Habe sie wie immer genommen (2 Stunden danach).

Weiß zufällig jemand, ob die Pille trotzdem wirkt? :)

...zur Frage

Antibabypille wirkt nicht mehr, was tun das sie wieder wirkt?

Meine pille wirkt glaub ich nicht mehr, was kann ich tun das sie wieder sicher wirkt?

...zur Frage

Pille richtig genommen und wann wirkt sie?

Meine Freundin hatte ihre Tage und Abends hatte sie nur ein bisschen Blut deshalb hat sie die Pille am Morgen des nächsten Tages genommen, als sie schon mehr Blut hatte. Sie hat ihre Tage jetzt nicht mehr seit heute. War es richtig wie sie die Pille genommen hat und ab wann wirkt sie jetzt?

...zur Frage

Nach "Pille danach" die Antibabypille absetzten?

Ich habe in der 1.Woche gleich am 2.Tag die Antibabypille verspätet eingenommen und auch so schnell wie möglich die Pille danach genommen. Meine Frage wäre jetzt, ob es nicht sinnvoller wäre die Antibabypille bis zu meiner nächsten Blutung nicht mehr zu nehmen? Im Beipackzettel steht auch dass ich am besten kein Levonorgestrel (in meiner Antibabypille entahlten) zu mir nehmen soll, weil es die Pille danach beeinträchtigen könnte, aber mir wurde auch geraten die Antibabypille einfach weiter zu nehmen. Mein Hintergrund dabei ist, dass ich nicht wirklich abwarten kann bis ich zur Pillenpause komme. Und am liebsten schnell meine Blutung bekomme und nicht dann erst wenn ich normalerweise meine Periode gehabt hätte.

...zur Frage

Pille 2 1/2 stunden zu früh genommen

hallo, also meine frage: ich habe meine pille (antibabypille) heute 2 einhalb stundne zu früh eingenommen, also anstatt um 18:30 um 16 uhr .. nun wollte ich wissen, ob sie nun noch wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?