Wirkt eine antibabypille wenn man die schon genommen hat aber später dann sich übergibt?

4 Antworten

Wenn du dich innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme übergibst, ist ein Schutz nicht mehr gewährleistet. Packungsbeilage bitte lesen.

Bitte Packungsbeilage lesen, da sollte alles drin stehen. Es kommt darauf an, wie lange du sie schon drin hattest.

Das ist davon abhängig, wie viel Später du dich nach der Pilleneinnahme übergibst. 

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Schlafsterne mit Antibabypille?

Verträgt sich das Schlafmittel " schlafsterne" mit der Antibabypille? Oder wirkt die Pille dann nicht mehr?
In der packungsbeilage meiner pille steht nichts unter " Wechselwirkungen" darüber.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Antibabypille eingenommen, kann man trotzdem schwanger werden später?

Wenn man die Antibabypille eingenommen hat und denoch den Wunsch hat später noch Kinder zu kriegen, ist die Chance dann gerringer später schwanger zu werden oder ändert sich nichts?

...zur Frage

Wirkt die Antibabypille bei Microlax?

Ich musste mir Microlax besorgen, aber es total verdüddelt in der Apotheke anzufragen, ob die Antibabypille trotzdem wirkt.

Habe sie wie immer genommen (2 Stunden danach).

Weiß zufällig jemand, ob die Pille trotzdem wirkt? :)

...zur Frage

Antibabypille wirkt nicht mehr, was tun das sie wieder wirkt?

Meine pille wirkt glaub ich nicht mehr, was kann ich tun das sie wieder sicher wirkt?

...zur Frage

Pille 2 1/2 stunden zu früh genommen

hallo, also meine frage: ich habe meine pille (antibabypille) heute 2 einhalb stundne zu früh eingenommen, also anstatt um 18:30 um 16 uhr .. nun wollte ich wissen, ob sie nun noch wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?