Wirkt ein schwarzes Motorrad kleiner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp. Daher ist die dümmste Kombination wenn man gesehen werden will:

  • schwarzes Motorrad
  • schwarze Klamotten
  • schwarzer Helm

Schwarz mutiert bis zum Loch.

Nicht nur die Optik eines Gegenstandes verkleinert sich, auch dessen Geschwindigkeit wird unterschaetzt. Dass Auge laesst sich taeuschen.

Somit wird alles was "klein" ist , ob Zimmer , Fahrzeuge, usw. in hellen Farben gehalten, damit diese dann aufgelockerter aussehen.

Guter Punkt!

1

Es kommt drauf an. Meinem Filius habe ich damals eine schwarze 125er Hyosung Naked besorgt. Die wirkte aufgrund des breiten 110er Vorderreifens und der Rahmenunterzüge so erwachsen, daß er ständig von Motorradfahrern gegrüßt wurde.

125er-Fahrer/Motorräder werden ja auch allgemein gegrüßt :D

0

Was möchtest Du wissen?