Wirkt ein Königskette "schwul"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas prollig oder?:-)

Aber ok wenn Du sie cool findest wieso nicht:-)

Mal ganz davon abgesehen, dass die Ketten nur richtigen Gangstern stehen, etwas, ja.

Sie wirkt eher billig. Weil die meisten die so eine Kette tragen, sich nur Silber leisten können. Somit wird deine Königskette selbst wenn sie aus Gold ist, immer mit sowas assoziiert.

Wie soll eine Kette implizieren, dass du auf dasselbe Geschlecht stehst?

Das geht!!!! Ich persönlich zeig meine Orientierung mit meinen Schwimmflügelchen. Diese implizieren das recht gut.  Außerdem ist das seit nunmehr 26 (!!!!!!!!) Jahren keine Krankheit mehr (6.4.1990). Euch Schwulenh@sser f!ck ich in den Arsch und lass dann meinen dickflüssigen Bubens@ft auf eure Zungen tropfen, als ob es Honig (Blüten- oder Akazienhonig) wäre. Jetzt wird erst ma gefapped!!

PS Viel Spaß Martin (ich red sonst net mit mir selbst)

PPS Ich bin schon fertig und es war ne geile Explosion

0

Nein, prollig.

Was möchtest Du wissen?