Wirkt ein Bauchnarbelpircing billig?

7 Antworten

Kommt auf den Gesamteindruck an. In Verbindung mit Ars*h-Geweih auf jeden Fall! ...Aber abgesehen davon finde ich das überhaupt nicht sexy, ich find's voll langweilig. Ich kann es mir gut als Ergänzung vorstellen, wenn man zB eh schon Piercings im Gesicht hat.

Infektionsrisiko, schmerzen, und um zur Frage zurück zu kommen...es sieht irgendwie doof aus, wenn man seinen schönen Bauch verunstaltet...

Kommt drauf an, wenn es ein schönes normales ist sicherlich nicht, wenn du dadurch jeden Tag Bauchfrei rum rennst vielleicht schon^^

Ich will “billig“ und “künstlich“ wirken?

Hallo,

Ich (15/w) frage mich die ganze Zeit ob es “normal“ ist das ich billig wirken will? Ich will vom Aussehen “billig“ wirken also falsche Wimpern, Ausschnitt..etc. Ja, ich bin gerade mitten in der Pubertät und es ist wahrscheinlich “nur“ so eine Phase aber ist das normal? Wie wirkt man eig billig oder künstlich? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie wirkt man erwachsener bei Gesprächen?

Bin 16, möchte aber reif wirken bzw sein. Hätte jemand Tipps für eine reifere Gestik oder Mimik. Oder wie man sich artikulieren sollte?

...zur Frage

Ist Knifebox reinfall?

Das ist keine Werbung für die Seite!

Die, die, die Seite kennen wissen den Preis und den Prinzip der Geschichte.
Ziemlich billig mh?

Aber wieso? Sind das billig Metalle usw oder wieso können diese Leute es so billig machen? Was ist der Haken an der Sache?

...zur Frage

Kann es sein das die selben Medikamente unterschiedlicher Hersteller anders bis gar nicht wirken?

Hatte ein Medikament von Jenapharm das super funktioniert hat jetzt hat die Apotheke mir eins von Bayer gegeben und das wirkt gar nicht.

...zur Frage

Wie wirken Grübchen auf euch?

Wie findet ihr Wangen Grübchen bei Männern und Frauen? Wie wirkt es auf euch?

...zur Frage

"Billig" wenn man als frau mit fremden männern tanzt?

Findet ihr es schlimm oder gar "billig" wenn man als Frau (single) mit verschiedenen Männern in der Disko tanzt ? Also einfach nur tanzen und Spaß haben.

Ich bin eigentlich ziemlich oft in diskos, feiern und tanze auch mit fremden Männern.

Nun meinte eine Freundin von mir, sie findet das blöd von mir weil es "billig" wirkt, wenn ich mal mit dem tanze und dann wieder mit nem anderen. Muss aber sagen, das sie allgemein etwas verklemmter ist und so gut wie nie tanzt. Ihr ist das allgemein peinlich

Irgendwie mach ich mir trotzdem gedanken durch ihrer Aussage. Ich hab mir nie was bei gedacht.

Findet ihr sowas auch schlimm oder total quatsch dann billig zu wirken ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?