Wirkt DXM wie eine Droge und kann sie gefährlich werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass die Finger von dem Zeug ! Die Wirkstoffe darin sind nicht ohne .. gibt einige Artikel über Nebenwirkungen ;)
Realitätsverlust und Halluzinationen sind nur 2 davon ..

Hört sich im ersten Moment vllt ganz " cool" an boah hallus rosa Elefanten oder sonstiges .. das geht aber auch sehr schnell in die hose von Panik Attacken bis Schweiß Ausbrüchen etc.

Hab selbst ehrlich gesagt keine Erfahrung damit gemacht einfach weil ich zuviel Respekt vor so nem Mist habe .. kenne aber einige aus dem Freundes Kreis und aus solchen Foren ;) die damit keine guten Erfahrungen gesammelt haben .

Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir aber wenn du Rausch Zustände erleben willst sauf oder Kiff ein . ( und nein ich möchte ihn nicht zum kiffen oder saufen animieren jedoch kann man das um einiges besser einschätzen wo seine Grenzen liegen als wenn man sich Tabletten in den Kopf knallt / oder Saft in dem Fall .

Finger weg ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneesturm2000
04.01.2016, 18:15

Bin übrigens ein Mädchen:)

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 18:17

naja ob mann oder Frau tut ja nicht viel zur sache ^^ gern 👍 Aber ernsthaft wenn du ein bisschen Googlest wirst du merken das der Stoff nicht ohne ist ;)

0

Lass es, sonst Krankenhaus und Leberschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?